Wie viel würde es kosten so eine Villa wie die von 50 Cent zu bauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich würde behaupten für Europa/Deutschland reichen 10 Mio. nicht. Ich schätze eher so 50-100 Mio!

50k Squarefoot sind ungefähr 5000 m²

Google sagt, in De kostet ein Quadratmeter zwischen 1300 und 2300€

Macht um die 10 Mio. Glaube ich aber nicht für die aktuelle Teuerung und diese aufwendige Bauweise! (Der See legt sich auch nicht für umsonst an ...)

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Nur Villa um die 10 Millionen.

Boden ist viel teurer.

Im zehnstelligen Milionenbereich. Kommt auch auf die Lage an

Die Villa so 10 - 15 Mio.

Plus so etwa 5 Mio. für das Grundstück.