Wie viel würde es im Monat kosten einen Ford Mustang Eco boost (2017) zu fahren?

Bin 21

Verbrauch 10 l auf 100 km

3 Antworten

  • Steuer: kannst du beim Kraftfahrtbundesamt berechnen
  • Versicherung: müßte in der Haftpflicht recht günstig sein, aber hängt von deiner SF klasse ab. Berechne das bei einem Makler deiner Wahl.
  • Sprit: 10 Liter im Schnitt schaffst du vermutlich eher nur mit viel Langstrecke.
  • Wartung: kostet im Jahr je nach Umfang um die 200-400 Euro

Hast du das Fahrzeug schon? Wenn nicht, unbedingt prüfen ob es ein US Modell ist und dann das Carfax einholen! Der Preis wirkt für mich etwas niedrig und das Modell auf dem Bild wirkt modifiziert ..

das kann dir absolut keiner sagen.

nur eines ist sicher und sagbar- die Steuer = 240 €

alles andere kann man dir nicht sagen.

Versicherung= ist von Person zu Person anders und von Region zu Region

da musst du anhand deiner Daten- über ein Vergleichportal das selber raus suchen.

Treibstoff= der ist zwar mit 10 Liter angegeben- aber realistisch für den biste mit 14 lieter mindestens dabei auf 100 km ,w enn du normal fährst.

und niemand kann wissen, wie viel du im Monat an Kilomtern fährst. das könnetn wir nur in der Glaskugel nach schauen.

aber wenn du eine Glaskugel haben willst. Dann sagt diese= mit allem drum und drann kostet dich das auto 700€ im Monat bis 10.000 € im monat.

V

iel Spass mit dem Auto.

sei Froh das es nicht das 420 PS Modell ist- der wäre noch teurer :-(