Muss man in einen Ford Mustang Super Plus tanken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super genügt. Kann jetzt nur vom V8 sprechen, wobei andere Motoren meiner Meinung nach nicht zum Mustang passen. Mit Super Plus soll man die volle PS Zahl erreichen, wobei es auf 5 PS mehr oder weniger auf der Straße nicht ankommt.

Stimmt ja auch, dieser Eco-Boost ist ja kein Motor.

Ein Moror verträgtmeistensnur eine Sorte. In deinemFall Superplus

Wie kommst du darauf? Er braucht normales 95er super. Und fast jeden Motor kann ich problemlos mit Super+ fahren, auch wenn er nur normales Super benötigt!

Fahre selber einen und normales reicht föllig aus ^^

Welches Baujahr?

2005, V8 4,6l