Soll ich mir einen Ford Mustang kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Shelby war ein gutes Auto . Mittlerweile ist die Technik überholt. Der Motor braucht viel Pflege und ist, da er extrem hochgezüchtet ist sehr anfällig und wartungsintensiv . Das Fahrwerk ist meiner Ansicht nach Besser als das vom original Mustang, aber definitiv nur für max. 120 Meilen/H ausgelegt da gibt es wesentlich besseres. Wenn du schon soviel Geld hast lass dir von einer der Racingschmieden einen Mustang bauen mit einem Alu Stroker Motor oder gleich einen aktuellen Ford Motorsport Motor einbauen . Subframeconnector Scheibenbremsen Zahnstangenlenkung und schmeiss das Servo und Klimagedöns raus das braucht nur PS ebenso die ganzen Ansaugluftrückführungen. Ich weiss wovon ich rede ich hatte einen Shelby dann einen Bullit und nun habe ich mir einen Custombuild zugelegt und bin zufrieden wie nie damit.

mit den 70 000 wird es schon mal nichts,das halbe jahr ist um,mach erst die ausbildung fertig und wenn einer pilot ist oder werden will glaub nicht das der hier wegen sowas fragt

bei 70Kiloeuro bezahlst du das aus der Portokasse, und wieso soll der im Winter nicht anspringen - bist wohl zu geizig für 'ne beheizte Garage?

Ford Mustang GT 500 - Jährliche Unterhaltskosten

Hallo,

mich würde es sehr interessieren, wie viel ein Ford Mustang GT 500 im Jahr an Steuern und Versicherungen sowie Unterhaltskosten, also Reifen, Sprit, etc. kostet.

Wenn ich ein paar Angaben zum Modell mache, kann mir dann jemand weiter- helfen? Kenne mich da nicht so gut aus.

Ford Mustang Shelby GT 500

-EZ 04 / 2013

-Benzin