Soll ich mir einen Ford Mustang kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Shelby war ein gutes Auto . Mittlerweile ist die Technik überholt. Der Motor braucht viel Pflege und ist, da er extrem hochgezüchtet ist sehr anfällig und wartungsintensiv . Das Fahrwerk ist meiner Ansicht nach Besser als das vom original Mustang, aber definitiv nur für max. 120 Meilen/H ausgelegt da gibt es wesentlich besseres. Wenn du schon soviel Geld hast lass dir von einer der Racingschmieden einen Mustang bauen mit einem Alu Stroker Motor oder gleich einen aktuellen Ford Motorsport Motor einbauen . Subframeconnector Scheibenbremsen Zahnstangenlenkung und schmeiss das Servo und Klimagedöns raus das braucht nur PS ebenso die ganzen Ansaugluftrückführungen. Ich weiss wovon ich rede ich hatte einen Shelby dann einen Bullit und nun habe ich mir einen Custombuild zugelegt und bin zufrieden wie nie damit.

Mustang <3333333333333 wenn du ihn haben willst warum nicht ?:) und wenn er die gefällt :) Mustang sind schon coole Autos ;)

Zahl erst mal deinen Anteil der vorfinanzierten Ausbildungskosten zurück bevor du dir nen Mustang kaufst...

Messkreisfehler  13.07.2014, 18:43

Oh, ich seh gerade...

http://www.instabrowse.de/niklas1904

Nur weil man mit der PS3 ein Flugzeug fliegen kann heisst das nicht das man dadurch Pilot ist ^^

Schnoile  13.07.2014, 19:13
@Messkreisfehler

Ich habe mich zwar schon ein bisschen über die Frage gewundert, aber so langsam weiß man echt nicht mehr, was man hier noch ernst nehmen kann und was nur dämlicher Fake von Kindern ist, die einfach zu viel Zeit haben.

Niklas1904
Fragesteller
@Schnoile

Nur um das mal klar zustellen ich habe weder antworten gelöscht noch bin ich auf instabrowse angemeldet ! Nur weil irgendein Kind den selben Nutzernamen hat, bedeutet es nicht gleich, dass ich diese Person bin ! Ich heiße einfach Niklas und bin am 19.04 geboren !

bei 70Kiloeuro bezahlst du das aus der Portokasse, und wieso soll der im Winter nicht anspringen - bist wohl zu geizig für 'ne beheizte Garage?