Wie viel würde ein Versand von Deutschland nach London kosten?

5 Antworten

Denke daran, dass Pakete ins Ausland per Luftfracht verschickt werden und dort (Lithium-Ionen) Akkus nicht gerne gesehen sind.
Da du ein Handy mit vermutlich einem Akku verschickst, trifft es auf dich zu.

Du könntest versuchen es trortzdem zu verschicken, allerdings könnte es auch sein, dass das Paket zurückgeschickt wird.

UPS und FedEx verschicken z.B. auch Akkus per Luftfracht. Genaueres dazu solltest du besser selber recherchieren.

Aber hoffentlich nicht an einen Käufer welcher dich über's Internet kontaktiert hat?

Da hier viel von Betrügereien über eBay Kleinanzeigen geschrieben wird, meine blöde Nachfrage: der Empfänger ist dir persönlich bekannt?