Wie viel würde dieses Tattoo kosten auf zierlichen Arm?

9 Antworten

  • Einige Studios haben einen festen Stundenpreis. Je nach gewünschtem Tattoo sitzt ein Tätowierer schließlich mal nur ein paar Minuten, mal mehrere Stunden an seinem Werk. Viele Details erfordern mehr Präzision und Zeit. Dadurch schwanken die Tattoo-Preise natürlich immens. Zwischen 70 und 100 Euro liegt bei vielen Tattooartists der Stundenpreis.
  • Andere Tätowierer rechnen lieber pro Sitzung ab. Für manche Tattoos ist nur eine nötig, für andere, aufwändigere bedarf es schon mehrerer Sitzungen, da nicht alles auf einmal gemacht werden kann. Dann gibt es zum Beispiel erst mal die Umrisse, dann die Farbe und schließlich die Schattierungen und andere Feinheiten. Eine Sitzung kann zwei bis drei Stunden, aber auch länger dauern, und zwischen 100 und 300 Euro kosten.

https://www.desired.de/beauty/schoene-haut/tattoos-piercings/tattoo-preise-welche-kosten-erwarten-einen/

Kann dir ja eigentlich keiner beantworten, da ja jeder Laden seine eigene Preise hat umso berühmter der Laden umso teurer vermutlich ;)

Und die billigsten Läden... da sollte man sich Rezensionen holen, dass die auch sauber arbeiten.

Ab zum Tättowierer und nachfragen. :) Vergleiche sind vernünftig. ;)

Kann man schlecht sagen, weil man hier ja nichtmal sieht, wie das Tattoo auf dem Unterarm weitergeht und wie weit es geht.

Gjoni97
Fragesteller

Ich will nur das obere also hauptsache ihr gesicht und so

Allermindestens 300 Euro bei einem seriösen Studio

TADDAA  15.07.2019, 18:31

Bei 300€ würde ich aber auch skeptisch werden :)