wie viel wolle brauch man für stulpen?

5 Antworten

Auf der Banderole der jeweiligen Wolle findest du immer Mengenangaben. Wenn du nicht sicher bist, kaufe etwas mehr, meistens kann man im Fachgeschäft ungebrauchte Knäuel zurück geben. Frag einfach nach.

Für Handstulpen 100 g, für Beinstulpen etwa 150 g, für einen Schal auch 150 g, alles ist abhängig von der Garnstärke. Diese Angaben gelten etwa für Nadelstärke 3 1/2 - 4.

Lass dich doch in einem Handarbeitsgeschäft beraten oder schau mal bei Google.L.G.

da ich in dem Fall nur eine Mengenangabe kenne, muss ich dir sagen du brauchst auf keinen Fall mehr als ein Schaaf! Damit kommst du voll und ganz aus! ;D