Wie viel wird die Ps5 Pro kosten?

3 Antworten

Gerüchten zufolge.......

500€ ohne Blu Ray Laufwerk

599€ mit Blu Ray Laufwerk

Ich weiße daraufhin das Sony die Konsole noch immer nicht Offiziel angekündigt hat, die Ps4 Pro zeit gleich mit der Slim kam die es bei der Ps5 bereits gibt

woefo
Fragesteller

Also das wäre dann wohl ein ansprechender Preis aber ich mach mir lieber keine Hoffnungen wer weiß 😅

Pialesb29  01.04.2024, 06:00
@woefo

ich würde sie auch für 1000€ kaufen (wenn damit dann Final Fantasy14 in 4K durchgehend flüssig läuft ohne das man Dynamische Details anmacht) aber warten wir mal ab ob sie überhaubt kommt ich halte mehr als 600€ hier für nicht realistich,

Mindestens 599€ wahrscheinlich eher 649€ oder 699€ Mitte Pech sogar noch etwas mehr.

Bis jetzt gibt es nur Gerüchte.

Es ist möglich, dass die PS5 Pro ungefähr 50 bis 100 Euro mehr als das bisherige Modell mit Laufwerk kosten wird.