Wie viel wiegt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

60-70 kilo 23%
50-60 kilo 21%
70-85 kilo 21%
Unter 50 kilo 19%
85-100 kilo 8%
100-130 kilo 5%
Über 130 kilo 3%

27 Antworten

85-100 kilo

Wiege 92kg bei 1,78cm Körpergrösse. Bin 62 Jahre alt. Mein Idealgewicht ist 80kg. Dieses habe ich durch diszipliniertes Essen und ein wenig Sport auch immer wieder erreicht. Aber seit ich das 60. Lebensjahr überschritten habe, ist es nochmal schwerer geworden Gewicht abzubauen. In meinen Jugendjahren bis etwa 30 habe ich relativ undiszipliniert gelebt und dadurch bis zu 92kg zugenommen. Danach habe ich sehr auf Linie geachtet und mich getrimmt. Aber wenn ich mich vergesse, dann "erinnert" sich mein Körper genau an diese 92kg. Heute werde ich weder dicker noch dünner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 130 kilo

Ich wiege 159 Kilo bei 1.56 m und 19 Jahren. Damit bin ich selbstverständlich ziemlich dick - aber extrem zufrieden!

Ich liebe es, so schwer zu sein. Vor allem, weil man bei der Größe ja ohnehin noch dicker wirkt.

50-60 kilo

Ich wiege 53,4 kg und bin ca 1,64 m groß. Meine Freundinnen wiegen alle min 3 kg mehr als ich, sind aber nicht viel größer. Bin ich zu leicht?

60-70 kilo

Ich bin leider ein wandelndes Skelett. Ich wiege mit 2,10m Größe 64 kg. Allerdings nicht, weil ich es möchte, sondern weil ich einfach nicht zunehme, egal, wieviel ich esse.

Respekt! 2.10m? Das schafft nicht jeder :) Das tut mir sehr Leid. Ein Familienmitglied leidet unter Anorexie. Sie nimmt weder zu noch ab. Egal wie viel sie isst. Bleibe stark.

0
50-60 kilo

Zu wenig (53 Kilo circa) bei einer Größe von 1,70 m

Was möchtest Du wissen?