Wie viel wert Könnte das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr als der Nennwert ist da nicht drin.

Irgend so ein Napfkuchen hat sich den Spaß erlaubt, dass Mittelstück heraus zu drücken, und wieder verkehrt herum ein gedrückt.

Und vermutlich auch noch dabei die Münze stark beschädigt. Anfänger.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Euro. Die bearbeitete ehr keinen.

links: 0 euro, rechtes: 1 euro

Bei der linken Münze wurde der innere Teil mit Gewalt herausgedrückt und umgekehrt wieder eingesetzt. Dadurch ist die Münze jetzt nicht mehr gültig und damit wertlos.

Die rechte Münze hat einen Wert von 1 Euro.

das sind doch 4 Euro insgesamt oder nicht?

Rolf42  09.10.2019, 17:03

Zwei oben, zwei unten, zwei links, zwei rechts und noch eine in jeder Ecke - macht zusammen zwölf.

Sonja66  09.10.2019, 17:12
@Rolf42

Zusätzlich kommt noch, 12€ haben und nicht haben, macht schon 24!!!!! ;-)