Wie viel Wasser braucht ein Atomkraftwerk (pro Tag/pro Jahr)?

2 Antworten

Wieso fragst du nicht bei einem Energieunternehmen nach, die Atomkraftwerke haben? Die können dir wesentlich mehr weiter helfen...

wie viel wasser verbraucht eine person pro Tag, pro monat, pro Jahr?

...zur Frage

wie viel liter wasser braucht ein erwachsener mensch pro tag?

was glaubt ihr?

...zur Frage

Atomkraftwerk abschaffen

Also in debattieren haben wir die Frage ob man atomkraftwerke abschalten sollte jetzt wollte ich fragen wie viele dadurch ihren Job verlieren würden also wie viele durchschnittlich in einem AKW arbeiten

PS. Wenn ihr noch weitere pro und kontra Argumente nennen könntet würde ich mich sehr freuen ;)

...zur Frage

Kann mir jemand anhand eines Beispiels erklären was eine Manie ist?

Hi, ich habe eine Soziale Phobie, höre zudem Stimmen die mich beleidigen.. Ich habe vor 2 Jahren täglich Drogen genommen, seit nem halben Jahr keine mehr.. Kann mir jemand anhand eines Beispiels erklären was genau eine Manie ist? Oder Schizophrenie?

...zur Frage

Wie viel kg Uran muss man Spalten...?

Ich komme nicht weiter, ich weiss nicht wie ich diese Aufgabe berechnen soll:

'Hamburg hat einen elektrischen Energiebedarf von 10hoch10 KWH pro Jahr. Wie viel Uran235 muss man dafür Spalten und welches volumen hat es ?

Wirkungsgrad AKW=1/3

...zur Frage

Muss man, wenn man mehr trinkt, häufiger auf die Toilette?

Hachja, gute Vorsätze... ich hab immer viiiiiel zu wenig Wasser getrunken. ich bin am tag grade mal knapp über einen halben Liter gekommen, der rest waren Apfelsaft und Cola, Kakao und Cappuccino.

Jetzt hab ich mir vorgenommen mehr zu trinken, und hab jetzt jeden Tag etwas über einen Liter getrunken. Und ich hab das Gefühl, dass ich viel öfter zum Klo renne, als letztes jahr noch. woran liegt das? ich mein, man soll ja trinken, weil der Körper das Wasser braucht. Braucht er das, um die Giftstoffe abzutransportieren, oder um die Zellen mit Wasser und Sauerstoff zu versorgen? Und wenn der Körper das Wasser aufnimmt, wie viel pro Tag? Und dann kommt meine Ausgangsfrage..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?