Wie viel wäre mein Moped noch Wert?

4 Antworten

Mit einer Verbogenen Gabel wirst ned viel verlangen können da müsstest zerst amal de Gabel richten und wenn der Tauschmotor z.B von Goose Racing neu aufgebaut wurde also neue Lager, neue Simmerringe, neue Dichtungen, neue KW und neuer Zyli würdsdas mid 1100-1200€ scho weg bringa schätz i

CNHerz
Fragesteller

ja is von goose racing

EaglHacks  17.07.2019, 22:02
@CNHerz

Ja don richt de gabel her don wiast scho nu a weng wos dafia griagn

Wer kauft ein Schrott Motorrad. Die Gabel ist teuer wie der Rest. 50€ in aller Freundschaft.

So 1250€
Die verbogene Gabel wäre ein No-Go für mich.

Gabel krumm und nen Tauschmotor , wären max 200€ wert..