Pocket Bike Big Bore?

2 Antworten

kauf dir wenn du nicht viel geld ausgeben willst nen big bore 3 gibts bei ebay ab 37€. die halten auch lange wenn man nen bissel ahnung hat und ihn anständig mit ner fetteren mischung (mehr öl im gemisch) einfahren tut wenn er nach ein paar mal fahren wie bei der anderen antwort fest ist, haste was falsch gemacht! mir ist auch schon ein rahmen auseinander gebrochen das liegt aber auch nur daran das die dinger garnicht für solche "gewichtsklassen" ausgelegt sind mit ein bissel ahnung tut man einfach dein paar streben mehr dazuschweißen und der rest sollte kein problem sein. bitte aber auch andere bauteile noch erweitern um den bigbore auch wirklich ausnutzen zu können wie vergaser, kupplung, rennvergaser, lüfterrad und membran aus carbon. MFG

Bitte kauf dir keinen Big bore. Die sind so ein scheiß. Nach ein paar Fahrten ist der im Eimer. Kauf dir lieber gleich ein neues Wassergekühltes Bike. Mir ist so ein China pocketbike schon mal bei voller fahrt unterm Hintern weggebrochen.Hoffentlich konnte ich helfen.

OK, wollte nur was zum schrauben haben, habe noch en pitbike und da geht halt fast nie was kaputt^^ danke

0

Big Bore Motor 6 einbauen bei Pocket Bike?

Ich möchte bei meinem PB ein BigBore Motor 6 inkl. Vergaser einbauen. Auf was muss ich achten bzw. muss ich den Gaszug kürzen oder gibts da eine andere Lösung? Und ist das machbar für noch nicht so erfahrene Leute mit dem Umbau an einem Pocket Bike?

...zur Frage

Pocket Bike lohnt es sich zu kaufen?

Hallo ic habe mir überlegt eine Motorrad zu holen ( bin 16 ) sehen wir Jz mal davon ab das man vlt ein Führerschein braucht..! Ist ein Pocket Bike Gut und schnell oder ist das dann schon was für Kinder ..? Wisst ihr Alternativen möchte so etwas wie Cross Bike ..

...zur Frage

Ist dieses Rennrad, von KS-Cycling ( 28'' Rennrad Expert) , etwas für den Rennrad Neuling oder nicht

Hallo, Mein Name ist Thomas und ich möchte mir mein erstes Rennrad kaufen. Es sollte nicht mehr wie 400 Euro kosten. Hab ein Rennrad bei KS Cycling gesehen und möchte Euch fragen wer sich damit auskennt und ob es etwas taugt. Ich will damit keine Profi Rennen fahren oder so. Es sollte einfach nur zum fit bleiben benutzt werden und so 2 mal die Woche benutzt werden.Danke für eure Antworten und hier die Technischen Daten:

Technische AusstattungRahmen Aluminium Rahmen mit ovalisierten Hauptrohren und auswechselbarem SchaltaugeGabel gerade Aero Type 1" A-Head StahlgabelSteuersatz 1" Ahead-Steuersatz CANE CREEK VP-A31Vorbau Aluminium 1" A-Head VorbauLenker ZOOM Aluminium RennlenkerNaben Aluminium Schnellspannnabe vorne, Aluminium Schraubkranznabe mit Schnellspanner hintenFelgen Aluminium Hohlkammerfelgen SPIDERReifen KENDA 23-622 (700x23c)Gänge 14-Gang KettenschaltungSchaltwerk SHIMANO RD-A 050Umwerfer SHIMANO Umwerfer FD-2200Schalthebel SHIMANO SL-A 050Ritzel SHIMANO MF-HG37, 7-fach SchraubkranzKurbel PROWHEEL Aluminium KurbelInnenlager Patronenlager BSA 68, 122mmPedale Rennpedal mit Haken und RiemenSattel VADER RennsattelSattelstütze ZOOM Aluminium Patentsattelstütze Ø 27,2mmSattelklemmung Aluminium Sattelklemme mit SchnellspannerBremse TEKTRO Aluminium SeitenzugbremseBremshebel AluminiumStänder n.v.Zubehör n.v.Gewicht ca. 11,3 kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?