Moped kaputt verkaufen?

2 Antworten

Wie soll man das beantworten? Ist es ein 25000 Euro Moped? Dann wird man sicher mehr für bekommen. Bei einem 3500 Euro Moped eher nicht.

Klar kann man beschädigte Fahrzeuge verkaufen, sofern du den Schaden natürlich angibst und es als "fahruntüchtig" verkaufst. Du wirst dann aber ganz sicher kein 3 Mille dafür bekommen.

Und warum solltest du das überhaupt machen? Warum solltest du es verkaufen, obwohl du es gerade erst gekauft hast? Repariert es oder lass es machen und fahr weiter.