Moped Gabel kennt sich jemand aus?

3 Antworten

Dann ist das Teil mal Irgendwo dagegen gefahren? Da sind dann die Standrohre verbogen. Ist eigentlich nicht sonderlich wild, die auszuwechseln (wenn man es selber macht und die Möglichkeiten dazu hat). Was es in einer Werkstatt kostet, weiss ich nicht (zumal da wohl kaum Gebrauchtteile verwendet werden können).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei so viel Unwissenheit würde ich aufgrund der Unfallgefahr bei fehlerhaftem Einbau eine Werkstatt aufsuchen. Die werden dir all deine Fragen beantworten und das Problem beseitigen.

Fahr damit (ggf. auf einem Anhänger) in eine Werkstatt und lass es prüfen und dir einen Kostenvoranschlag machen