Wie viel verdient man bei lidl als teilzeitkraft (gelernte einzelhandelskauffrau)?

5 Antworten

In dieser Vergütungsklasse verhandelt man nicht das Gehalt. Man muß damit zufrieden sein, was man bekommt. Einflußmöglichkeiten bestehen  nicht!

Mindestens 12,5 pro Stunde plus Zuschläge. Bei also ca 22 Arbeitstagen im Monat mit je 5h kommst du auf 1400 Brutto mindestens.

1.465  -  2.713    pro Monat   Google hilfe, ist für jeden da und immer verfügbar

Nein sicherlich nicht so viel.

Bei der Personalabteilung von LIDL anrufen und fragen.