Ich selber höre auf Kollegah oder Farid Bang. Oder ein Gzuz der sich Koka aus Osteuropa durch die Nase zieht, wo er mit einer 9mm aller zerheckselt.

Das Ding ist, ich weiß auch das Kollegah das nicht ernst meint. Jetzt endlich geht es nur um Geld. Auch geht es um Frauenmissachtung, aber na gut. Es sind nur Worte.

Wenn man so bedenkt, das selbst der Löres von den Toten Hosen '' .icken .umsen. Blasen '' auf den Markt brachte ist nicht besser.

Gibt aber genug Menschen die das ernst nehmen, also die texte von Rappern.

...zur Antwort

Um Ihr Ego zu pushen.

Werden am Backstage erstmal von mir durchgenommen haha

...zur Antwort

Und kommen mit ihren Sixt-Mitwagen lol

...zur Antwort

Ihr alle mit eurer scheiss kohlenmonoxidvergiftung. Wenn du eine hättest , würdest du nicht mehr schreiben können.

Wenn ihr so Paranoia bekommt, dann lasst es doch einfach.

...zur Antwort

Wenn du Sport machst, is dat nen juter ausgleich.

...zur Antwort

Von Zuhause abhauen in eine andere Stadt kann sich das Jugendamt vor Ort sich um mich kümmern ohne mich zurückzuschicken?

Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und habe Zuhause großen psychischen Druck habe sehr viele Probleme und fühle mich um kein Haar mehr in meiner Stadt wohl ich werde meine Probleme hier nicht aufzählen weil ich ja nur eine Antwort auf meine Frage will und keine Anweisungen wie ich das Zuhause klären könnte ich muss hier einfach weg weil ich schlechtes voraussehe falls ich hier bleiben sollte und werde es machen habe nur ein paar fragen offen.
Die Stadt in die ich abhauen werde ist 7 Stunden von meinem Elternhaus entfernt dort hab ich schlafmöglichkeiten bei Freunden mit eigener Wohnung die sich auch angeboten haben das Jugendamt sagt dass es mir nicht helfen kann dort in eine Wohngruppe zu ziehen ABER.. wenn ich vor Ort zum Jugendamt gehe und sage ich bin von Zuhause abgehauen will hier bleiben und endlich meinen Wunsch erfüllen mir eine Zukunft mit Ausbildung etc. in einer anderen Stadt aufzubauen würden die mich dann zurückschicken oder mir helfen vor Ort einen Platz in einer Wohngruppe zu finden?
Geld für das ganze habe ich gespart und alles durchgeplant habe mich auch drum gekümmert eine Berufsschulpflichtbefreiung zu bekommen das heißt ich bin nicht verpflichtet in die Schule zu gehen oder eine Ausbildung zu machen was mir viele Probleme erspart und was heißt ich hätte Zeit dort einen Aushilfsjob anzunehmen und mir eine Ausbildung zu finden (habe eine stelle schon fast)
Ich würde mich auf ehrliche Antworten freuen bitte keine Moralapostel oder Witze das ist ein sehr ernstes Thema für mich.

...zur Frage

Lauf weg, das Schicksal wird dich trotzdem einholen.

...zur Antwort

Naja..

''Nicht gut'' ist relativ. Die Begründung würde ich gerne mal Wissen.

Ich benutze die SmokeBox von Amy. Und kann sowas nur empfehlen. Also der sagt, eine Smokebox ist nicht '' Gut'' der hat in meinen Augen keine Ahnung.

Der Kopf wird gleichmäßig erwärmt und hält lange an. Keine ahnung, was daran schlecht sein soll.

...zur Antwort

Ich denke, diesen Kopf den du gebaut hast war ''sehr'' schlecht.

Probiere doch nochmal einen, falls es immer noch daran liegen sollte... joa blöd gelaufen.

Ich bleib immer bei dem, was ich hatte. Zumindest bei der Kohle usw.

...zur Antwort

An der Rauchsäule ist ja der Schlauchadapter. In diesen steckt man eine Dichtung. Auf die Dichtung kommt das ''röhrchen'' das du in der Hand hast.

...zur Antwort