Wie viel verdient ein synronsprecher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt bestimmt drauf an, was für eine Rolle es ist. EIn Synchronsprecher bei einer Werbung eingesetzt wird, verdient wahrscheinlich weit aus weniger, wie der Deutsche Synchronsprecher von The Rock z.b

Nein, das ist nicht einheitlich geregelt. Da viele Sprecher selbständig arbeiten, verhandeln sie ihr Salär nach Aufwand oder pauschal pro Projekt.

Ich hatte mal einen 20 sek Werbespot von einer bekannten Stimme sprechen lassen, hat inkl. aller Rechte 750 Euro gekostet.

Kommt darauf an wie oft der eingesetzt wird. Ist Unterschiedlich