Was ist das Gehalt von Gefängnispsychologen?

5 Antworten

Also ich nehme mal ganz stark an dass sie so ziemlich das selbe verdienen wie andere Psychologen. Wird ja alles vom Staat bezahlt.

Brutto 3500+

Das meiste was sie verdienen wird oft in Alkohol investiert....viiiiieeel Alkohol.

...ist ungeschriebene Tatsache!

Quellen?

0
@Miau123Wuff

Also wenn ich neben dem Heizkessel stehe und daran die Warting mache...

...und finde Flaschenverstecke mit Alkohol...und wenn dann der "besagte" Besitzer der Anlage, neben mir steht und riecht nach stark nach Aceton...gehe ich davon aus, daß er bestimmt zufälligerweise kein Diabetiker ist...

0
@docgrizzly

Ich habe nie was dagegen gesagt, dass die besagten zwei Leute keinen Alkohol trinken würden. Ich sagte lediglich, dass 2 Menschen nicht die Allgemeinheit bilden. 2 Menschen im Vergleich zu hunderten die Gefängnispsychologen sind bilden eine Minderheit und somit ist die Aussage, dass sie ihr Gehalt oft in Alkohol investieren, nicht aussagekräftig.

0

Was möchtest Du wissen?