Wie viel verdient man als Tiermedizinische Fachangestellte in Sachsen?

1 Antwort

Weiss jemand wie viel man als ausgelernte tiermedizinische Fachangestellte in Sachsen (genauer Leipzig) verdient bzw. mindestens verdienen muss?

Verdienen müssen muss man den Mindestlohn.

Und was Dir die jeweilige Tieraztpraxis oder Tierklinik oder so zahlt, das musst Du die jeweilige Klinik/Praxis fragen, wenn Dir eine Suche nach Gehältern im Internet nicht weiterhilft oder nur pauschale Antworten gibt.