Wie viel verdient ein synchronsprecher?

3 Antworten

die bekommen kein "Monatsgehalt", die sind natürlich nicht angestellt.

Die arbeiten selbständig und bekommen genau das, was dem Auftraggeber ihre Arbeit wert ist und welche Gage sie oder ihre Agentur aushandeln und zwar pro Job und nicht pro Monat.

Wenn sie keine Aufträge haben verdienen sie gar nichts, haben sie viele Aufträge können sie auch viel verdienen

Die meisten Synchronsprecher sind Freelancer und verdienen ihr Geld je nach Auftrag. Eine Summe X/Monat gibt es da nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger