Wie viel verdient ein Krankenwagenfahrer?

6 Antworten

Leider meist zwischen 10,20 und 11,80€/h.

Zumindest in MV und auch, wenn man schon Jahrelang im Betrieb ist...

Es gibt keine Krankenwagenfahrer..

Du meinst Notfall/Rettungssanitäter, die tun weit mehr als nir RTW fahren

Brutto verdient ein Rettungssanitäter 2,330€ im Monat

Den Job gibt es so nicht, das sind Rettungssanitäter.

Gehalt liegt laut Internet bei etwa 28.000€ pro Jahr.

Ist sicher anstrengend und psychisch belastend.

Aber kann auch bestimmten Menschen die Selbstbestätigung geben, etwas wirklich wichtiges getan zu haben. Was ist schon mehr wert als ein Menschenleben zu retten?

Wenn du einen medizinischer Beruf hast, hättest du gute Chancen je nach Region und Anstellung

Das kommt drauf an, was er gelernt hat.

Hakak
Beitragsersteller

Führerschein???

J0T4T4  04.02.2020, 15:32
@Hakak

Bei diesem Alleinstellungsmerkmal muss es doch mindestens 5000 netto geben