Wie viel Uhr kommt die Überweisung heute an?

12 Antworten

am besten Du meldest dich fürs online-banking an, dann kannst rund um die uhr schauen, ob was gebucht wurde

Marco7Stgt  13.01.2012, 10:01

Nein, dass nutzt gar nichts weil die meisten Banken das Online-Banking erst nachts abgleichen und daher Eingänge erst bis zu 24 Std. später angezeigt werden, je nachdem wann man nachschaut !

Sorbas48  13.01.2012, 11:46
@Marco7Stgt

das war mar mal so, seit 1.1.2012 werden neueingehende und noch nicht gebuchte Position sofort in die Anzeige aufgenommen und mit "AVISO" gekennzeichnet.

Es wird den ganzen Tag gebucht, das kann man nicht so genau sagen!

Ist doch egal wann es heute ankommt.- Bis 16 Uhr sollte es wohl da sein

Achte nur auf die Öffnungszeiten Deiner Bank! Sonst hängt das davon ab, wann Deine Bank die Aufbuchungen durchführt - erfragen; meine bucht am Vormittag auf und am frühen Nachmittag ab.

Rufe mal gegen 10 Uhr an da wirds schon da sein.