Wie lange dauert meine Überweisung bis sie ankommt?

5 Antworten

Kommt darauf an: Von deiner Bank zu deiner Bank geht es schneller als von deiner Bank zu einer Fremdbank. Im ersten Fall geht das meist von heute auf morgen. Im 2. Fall kann es schon mal 2-4 Tage dauern.

Im günstigsten Fall ist die Überweisung schon heute beim Empfänger angekommen, sonst spätestens morgen (hängt auch davon ab, an welche Bank die Zahlung geht).

im schnitt 1-2 Werktage, Werktage sind von Montag bis Freitag. Wenn dus am Freitag machst ist es am Montag überwiesen

Habe es heute um 10 überwiesen , ist es dann morgen da ?

Lg

0
@loro1212

Sollte morgen im laufe des Vormittags überwiesen sein ;) LG

0

Wie lange dauert diese Überweisung?

Überweisung von Sparkasse Kraichgau zu Sparkasse Heidelberg habe die Überweißung am Automaten gemacht donnerstag gegen 19 Uhr ist das Geld dann am Freitag da oder erst Montag?

...zur Frage

Überweisung von Sparkasse zur Sparkasse am Freitag um 10:00 morgens

Mein Vater hat mir heute morgen, FR. 22.10.2010 um 10 uhr morgens Geld überwiesen. Dazu ist er in die sparkasse gegangen und hat gemeint dass es ganz dringend ist und die frau hat für ihn am automaten das geld überwiesen und gemeint spätestens heute abend müsste das bei mir ankommen. Es ist fast halb 9 abends und das geld ist immer noch nicht da. Aber es ist echt dringend ich brauche das geld morgen um 10 Uhr in der früh. Kann es sein dass es obwohl samstag ist bei mir ankommt??? ist immerhin beides Sparkasse.

GLG CItycat

...zur Frage

Als Fremdbank-Kunde von der Sparkasse/Volksbank Überweisung tätigen?

Kann ich mittlerweile bei der Sparkasse oder Volksbank als Kunde von der Deutschen Bank am Automaten eine Überweisung tätigen?

...zur Frage

Wie lange dauert diese online Überweisung?

Ich habe heute um Ca.10 Uhr über online Überweisung etwas von der Volksbank zur Sparkasse überwiesen. Wie lange dauert es bis das Geld auf der Sparkasse ankommt?

...zur Frage

Wie lange braucht eine Überweisung bei der Sparkasse?

Ich habe nun in einer Sparkassen Filiale an einem Automaten einen Betrag überwiesen , wie lange braucht es bis es bei dem Empfänger ankommt ?

...zur Frage

wie lange dauert eine sepa überweisung innerhalb deutschland?

habe vor 3 stunden etwas bei der sparkasse überwiesen am automaten wie lange dauert es bis der empfänger das geld hat ? morgen abend vieleicht schon ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?