Wie viel T-shirts kann man sich dafür holen?

Wenn man die meisten übers Internet bestellt? Amazon zb

Und lohnt es sich jetzt damit anfangen sich neue Klamotten allgemein für den Sommer oder Frühling zu kaufen wenn man komplett einen anderen style haben möchte was kurze Sachen betrifft als in den letzten Jahren?

Hello157  12.01.2024, 13:23

Ich denke bei h&m ca 13, STK.,bei Zara 9 Stück,bei C&Av15 Stück und bei Nike 5 Stück

Youandme910
Fragesteller

Danke🙏

4 Antworten

Von Trigema bekäme ich vier gute T-Shirts aus Piqué dafür, von JAKO wären es ebenfalls vier oder eventuell fünf aus normalem Jersey. Bei den Langarmshirts von Mustang, die ich gern anziehe, wäre es genauso. Die alle kriegt man auch online. Diese Markenqualität ist sicher besser als irgendein billiges Shirt für fünf Euro vom Kik, das nach zweimaligem Waschen eigentlich reif für die Tonne ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also hier nochmal was ich preislich denke alles normale T Shirts oder Tops : H&M 13 Stück,C&A 15 Stück,Zara 9 Stück,Nike 6 Stück,

Hoffe das ich helfen konnte ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel belesen und immer Up to date.

7-9 gute T-Shirts sind drin. Außer man kauft sich super basic t-shirts, die 4€ pro kosten.

Kommt drauf an was du willst. Und ob alle durch Rabatte günstiger sind.