Wie viel sollte man wirklich am Arbeitsplatz von sich preisgeben?

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass man leicht kritisiert wird wenn man nicht so offen ist.

1 Antwort

Ich rede mit Kollegen nicht Privates. Dann gibt's schon kein Streit wegen Meinungsverschiedenheiten. Was geht meine Kollegen mein Privatleben an?

Mein Chef und die Kunden? Nichts! Ich gebe den Kunden auch nicht meinen vollen Namen. Hier auf dem Dorf geht das getratsche los wenn irgendwas aus der Reihe ist.

Ich bin auf insta auch nicht mit meinem normal Namen. Privatsphäre ist wichtig.