Wie viel sind 2 Dutzend Pferde?

8 Antworten

1 Dutzend ist 12. Daher 2 Dutzend Pferde sind dann 24 Pferde.

24 Pferde.  Ein Dutzend sind 12 Pferde. Ein Gros wären 12 Dutzend  also 144 . 

24 Stück. Ein Dutzend sind 12 Stück, mal 2= 24.

Warum wissen viele Menschen nicht mehr was ein Dutzend heisst?

Heute hat wieder die Schule angefangen und in Mathematik hat meine Lehrerin das Wort "Dutzend" verwendet.Daraufhin waren viele Fragende Gesichter was Dutzend bedeutet,ich und meine Lehrerin haben aufgeklärt das Dutzend 12 bedeutet.Ich merke immer öfter,wenn das Wort Dutzend benutzt wird,sind viele Ratlos was Dutzend bedeutet.Warum?

LG

Frida

...zur Frage

Warum sagt man "ein dutzend" anstatt 12?

...zur Frage

Warum ist 12 ein Dutzend?

...zur Frage

was haben Pferde, was andere Tiere nicht haben?!

Pferde machen mich total glücklich. Reiten lässt meine Probleme vergessen, ... aber wieso machen die Pferde so übelst Glücklich als zb. Hamster oder so ?

Was haben Pferde was andere Tiere nicht haben xD :;) ;D

...zur Frage

Gewichtsträger Pferde?

Hi an alle,

Ich bin 16 Jahre alt, 1,85m groß und wiege ca. 100 kilo. Damit bin ich übergewichtig. Ich reite und voltigiere seit ca. 8 Jahren und habe viele Erfolge auf Turnieren erzielen können sowie Lehrgänge und workshops absolviert. Ich würde mich selbst als recht gute Reiterin beschreiben. Nun suche ich nach dem passenden Partner auf dauer- das eigene pferd. Viele haben mich leider sehr entmutigt wegen meines Gewichtes dezhalb wollte ich fragen welche pferde ich in betracht ziehen sollte. (Ich reite vielseitigkeit und liebe das Geländespringen).

Hat jemand erfahrungen oder tips für rassen oder vielleicht sogar züchter bei denen ich anfragen kann?

Danke im vorraus

Jenny

...zur Frage

Kann man Ponys auch Pferde nennen?

hey ich hab mal darüber nachgedacht und irgendwie sind ponys doch pferde aber kann man sie wirklich als pferde bezeichnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?