Wie viel seid ihr nach eurer Periode gewachsen(frage an die Mädels/Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gar nicht 42%
1-5 cm 25%
8-10 cm 17%
Mehr als 10 cm 17%
5-8 cm 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht

Hallo Frage371,

ausgewachsen war ich mit 14 Jahren, auf 162 cm habe ich es immerhin gebracht.

Meine Periode habe ich mit 16 Jahren bekommen.

Liebe Grüße

8-10 cm

Hey,

Nein, ich wachse nicht jedes Mal nachdem ich meine Periode habe.

Wenn du fragen wolltest ob man noch gewachsen ist nachdem man zum ersten seine Periode bekommen hat : ja. Ich habe meine Periode mit 12 bekommen, da war ich ca 1,54. inzwischen bin ich 18 und mit 1,62 ausgewachsen… von meiner ersten Periode bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich also 8 cm gewachsen

LG

Frage371
Fragesteller

Hey,danke für deine Antwort 😁

Und ja ich wollte fragen ob ihr noch gewachsen seid;).

Ich bin noch im Wachstum, also stimme ich nicht mit ab aber schreibe trotzdem eine Antwort

Meine Periode habe ich jz einbisschen länger als 1/2 Jahr und bin so 2-3 cm gewachsen. Bestimmt wachse ich noch mehr

Frage371
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort 😁!

1-5 cm

so 2-3 cm, aber ich war schon ziemlich früh schnell gewachsen, da kam nicht mehr viel hinterher.

Frage371
Fragesteller

Ah danke für deine Antwort 😁

Wie groß bist du jetzt?

Mehr als 10 cm

Hab meine Periode mit 13 bekommen und bin noch knapp 14 cm gewachsen. Bin jetzt 1,77

Frage371
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😁