wie viel Schoki für Baby?

4 Antworten

Gar keinen. Dazu informiert man sich doch vorher!

1. Das Wichtigste auf einen Blick:
  • Babys und Kleinkinder sollten so lange wie möglich keine Schokolade oder andere Süßigkeiten bekommen.
  • Falls du deinem Baby Schokolade anbieten möchtest, dann idealerweise nicht in den ersten zwölf Lebensmonaten.

ich geben meine kinda Müllamilch mit 7 monaten nuckelflasche

weil gesund

AngelAlix  23.02.2023, 23:19

Keine Kinderriegel? Weil Kindermilch und so?

Evi79428  24.02.2023, 09:02

Man sollte dir die Kinder wegnehmen. Du scheinst überhaupt keine Ahnung zu haben.

Was dürfen Babys mit 7 Monaten knabbern?

Fingerfood für Babys: Ideen für kleine Häppchen

  • gekochtes oder gedünstetes Gemüse wie Brokkoli, Rüebli, Kohlrabi, Kartoffeln.
  • rohes und geschältes Gemüse wie Salatgurken.
  • Früchte wie Bananen, weiche Birnen, Avocados, Melonen, Nektarinen.
  • weiches Brot mit ein klein wenig Salz; auch gerne mit ein wenig Butter.
  • griffige Nudeln.
  • Bitte keine Schokolade!

Weitere Einträge...

Gewusst wie: Fingerfood für Babys - Hello Family

https://www.hellofamily.ch › babybrei › baby-fingerfood

6 Monate? Am besten gar keine.

Bei einem 6 Monate alten Baby, das gestillt wird (garantiert wird Deines nicht voll gestillt), kann man mit etwas Möhrenbrei und ggf. einem kleinen Schuss Apfelsaft darin beifüttern. Oder etwas Pastinake aufkochen.

Dein Kind braucht Nährstoffe, keinen Zuckerkackmüll.