Wie viel sagt der Humor einer Person über sie Reife und intelligenz dieser Person aus?
Ich selber habe einen sehr schwarzen Humor, aber achte immer darauf dass dieser eine Pointe hat, klar als Humor erkenntlich ist und ich nicht jemanden persönlich angreife.
Dazu habe ich einen sehr stumpfen und trockenen Humor.
Wegen meine Humor finde ich mich manchmal echt Kindisch und unreif.
Schäme mich manchmal auch dafür
Aber was denkt ihr kann man anhand des Humors einer Person deren Reife und intelligenz abschätzen?
2 Antworten
Aber was denkt ihr kann man anhand des Humors einer Person deren Reife und intelligenz abschätzen?
Nein , kann man nicht.
Ich hab nen Sehr Hohen IQ (Überdurchschnittlich hoch), hab damals nen IQ test machen lassen vor fast 15 Jahren.
Aber , ich selbst bin ziemlich *Bekloppt/Albern*.
Aber gewisse Sachen zu wissen bzw. warum das so ist , vorallem mit den eigenen Körper.. macht ein nur Depressiv.
Bzw. habe selbst noch ne Passiv Depressive ader an mir.
Diese Alberne art an mir, ist nen Ventil für mich, wenn man das so nennen kann, um mit den Problemen,die ich noch habe umzugehen. Oder mich damit zu arrangieren.
Mit Humor lässt sich vieles besser aushalten bzw. damit umgehen. Humor entschärft Situationen. Humor ist in jedem Fall eine sehr sympathische menschliche Eigenschaft. Dazu zählt auch schwarzer Humor, nicht aber wenn er giftig und zynisch daher kommt und so Menschen diskriminiert.