Wie viel rechnen für diese Torte?

4 Antworten

Sieht eher wie ein Kräuterbeet aus!

Mag sein, dass sie lecker ist, aber optisch spricht sie mich überhaupt nicht an.

Ich frage mich auch, was Rosmarin und Efeu auf einer Torte zu suchen haben.

Zitronengras oder Zitronenmelisse hätte ich mir ja noch gefallen lassen, aber Rosmarin und Efeu???

Das passt ja mal gar nicht.

ApolloWhite
Fragesteller

Hey! Danke für dein Feedback aber derjenige wollte es nun mal so :)

Nichts, wenn sie kein Gewerbe anmeldet. Und wenn sie ein Gewerbe anmeldet, bei dem sie Torten verkauft, sollte sie sich sehr genau informieren, wie sie dabei keinen rechtlichen Ärger mit der Bäckerinnung bekommt.

Wenn sie sowas verkaufen will, muss sie auf jeden Fall einen Meisterbrief im Konditor Handwerk haben.

Nimm was Du kriegen kannst.

Rechne das Material und die Arbeitszeit zusammen , dann hast Du den Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung