Wie viel ram maximal für After effects?

2 Antworten

Hey,

also bei After Effects gibt es kein zuviel Ram, das frisst Wort wörtlich deinen Ram, Saber Plugin, leuchtender Text, kleine Drehung mit der Kamera und dann wars das mit dein 16GB Ram, wenn du es überhaupt noch flüssig bearbeiten kannst.

MfG: Kim

Adobe gibt als Systemanforderung mindestens 16 GB an Arbeitsspeicher an, empfiehlt jedoch mindestes 16 Gb für die Bearbeitung von HD-Material, während bei 4K Material 32 GB RAM oder mehr empfohlen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer