Wie viel Prozent vom "Ozean" sind erforscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich konnte überall bei den Seiten nur weniger als 8% feststellen.

Vielleicht könnte dir diese Webseite gefallen, falls du sie noch nicht gelesen hast.

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/natur/niedliche-haie-berauschte-delfine-eine-meeresbiologin-gibt-einblicke-in-die-geheimnisvolle-unterwasserwelt/

Das Thema interessiert mich auch mega, vor allem die Tatsache das Der Weltraum besser erforscht wird als die Gewässer der Erde. Aber ist nicht einfach darüber zu diskutieren, schliesslich würde das Meer niemand von Meteoriten schützen xD. Aber die Ressourcen und Entdeckungen die dort noch auf uns warten ist so aufregend!

Schönen Morgen

NinaNuna1112
Fragesteller

Danke! Dir auch einen schönen Morgen! :)

Mit 5 % bist du gut dabei. Das bezieht sich aber nicht nur auf Ozeane, sondern auf die gesamten Meeresflächen