Wie viel Promille hat man nach 3-4 Gläsern Alkohol?

6 Antworten

das kommt auf die betreffende Person an

es dürfte verständlich sein, dass ne 40 kg Frau nen anderen Promillewert hat als ein Mann mit 140 kg

Interesierter  05.12.2015, 15:54

Macht aber hier keinen Unterschied. In der Probezeit gilt 0.0 Promille. Das heisst ganz einfach: GAR NICHTS!!!

Das kannst du vergessen! Speziell in der Probezeit gilt 0.0 Promille. Das heisst, du musst die Entscheidung treffen, ob du trinken oder fahren willst.

Ich würde dann nämlich gegen 10/ halb 11 nach Hause fahren und darf kein Alkohol mehr im Blut haben, da Fahranfänger

Dann darfst Du NICHTS trinken, was Alkohol enthält.

Lasse Dich lieber bringen wenn Du es nicht aushältst, alkoholabstinent zu bleiben.

0sternchen002
Fragesteller

Ich möchte doch erst am nächsten morgen zurück fahren

Wenn du bereits jetzt vorhast, 3-4 Gläser Alkohol zu trinken: Fahr mit Öffis hin und mit dem Taxi zurück.

0sternchen002
Fragesteller

Ich möchte doch erst am nächsten morgen zurück fahren

SL1213  06.12.2015, 10:26

Aha haha ja dann sag das doch ;) Das sollte passen.

Wenn du Nulltoleranz haben musst, kannst dus vergessen. Wer fährt, trinkt nicht!

0sternchen002
Fragesteller

Ich möchte doch erst am nächsten morgen zurück fahren