Wie viel Pause sollte man nach dem man von der Uni kommt bevor man mit dem lernen beginnt mavhen?

3 Antworten

An manchen Tagen: lass es sein. Ich hab zwei Tage, wo ich von 8.15 bis 19 Uhr in der Uni bin. Danach lernen bringt nix. Mein Gehirn fühlt sich danach schon durchgekocht an.

ist es n kurzer Tag reicht es mir, wenn ich zwei Stunden Pause mache.

Da hat jeder Mensch andere Bedürfnisse.

Vielleicht tut Dir ja ein powernap gut, oder eine Tasse Kaffee, ein Spaziergang.

Aber ich denke schon, dass 2 Stunden Pause dem Körper gut tut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Am besten vor dem Schlafen gehen lernen, so merkt sich das Gehirn Dinge besser.