Wie viel müsst ihr für Energie nachzahlen?

2 Antworten

Ich hab zwar die Rechnung noch nicht, werde aber eine Gutschrift bekommen. Die Verbrauchskosten kann man sich ja ganz leicht ausrechnen.

kuestenflueger  24.01.2024, 19:55

bei den energiekosten erhöhungen ? ausrechnen kanndas nur der die rohstoffe einkauft !

Wladimyr09  25.01.2024, 12:42
@kuestenflueger

Ich weiß doch für mein ganzes Vertragsjahr die Preise. Es kommt eben auf den Vertrag an, ich hab immer eine jährliche Preisgarantie.

Du hast es gut. Weil ich die Rechnung noch nicht habe und deinetwegen es nicht aus meinem Kopf bekomme(