Belkaw Strom Beschaffungskosten auf 200 Euro erhöht, habt ihr das auch, bezw das so akzeptiert?

1 Antwort

Der Grundpreis steigt um 29,89 auf 202,18 Euro pro Jahr.

Dazu gesagt ist der alte Grundpreis schon normal hoch,

aber keine 40 €, sondern etwa 170 €..

Wäre die BELKAW bei diesem Preis geblieben, dann (hätte, hätte Fahrradkette) der Arbeitspreis

Der Arbeitspreis steigt (brutto) steigt von 23,52 auf 54,03 Cent pro Kilowattstunde. Das ist ein Plus von 30,51 Cent oder 130 Prozent.

eine noch höhere Steigerung erhalten,

Die Summe aller Laster ist immer gleich.

So traurig das auch ist.

Ok ja habe das irgendwie falsch gelesen das er bei ca 170 schon liegt, und dann noch erhöht wird auf ca 200. Auch die Zählergebühr noch erhöht, die zocken die Leute nur ab.