Wie viel Minuten darf ein Schüler zu spät kommen?

23 Antworten

Gar nicht. Er muss sogar schon früher da sein. Wenn sämtliche Schüler zur gleichen Anfangszeit mit dem Lehrer ins Klassenzimmer eintreten gibt es nur ein heilloses Gedränge. Außerdem müsste der Lehrkörper extra noch warten bis jeder seine sieben Sachen verstaut hat.

Man hat nciht zu spät zu kommen. Hörts ich an, als w9olltest Du ein Hobby draus machen.

Wenn der Zug um 12.15 abfährt, kannst Du auch nicht um 12.16 noch ankommen und mitfahren wollen (also wollen kannst Du.. aber der Zug ist dann im wahrsten Sinne des Wortes abgefahren.)

Genau.. denn ausgerechnet dann ist die Bahn ausnahmsweise mal pünktlich. :-)

2

Sollte gar nicht zu spät kommen. Fängt ja nicht grundlos z. B. um 8 Uhr an. Wenn man als Schüler auch noch zu spät kommen "dürfte" würden das 98% vermutlich jeden Tag machen.

Was möchtest Du wissen?