wie viel min für 8km laufen?

4 Antworten

24min für 8km ist schon sehr sportlich. Also gut sind die 10km unter 60min.

Wenn du derartige Zeiten läufst vergiss Fußball und werde Profi Läufer...

Fantastische Zeiten jetzt schon im nationalen Spitzenfeld.

Gut trainierte Hobbyläufer laufen ungefähr 4min/km-5min/km. Einen pace unter 4min/km bleibt für viele ein Traum. Pace um die 3min/km was uns Hier erzählen willst ist im professionellen Bereich....

ist 24 min eine gute Zeit für 8km?

Vergiss die Sache mit dem Fußball und werde Profiläufer!

Aber naheliegender erscheint mir, dass du die Länge der Strecke und die Zeit dazu besser noch einmal überprüfst. Ich denke, da stimmt etwas nicht.

Pace von 3min/km ist schon ziemlich gut