8km in 42 min gut?

2 Antworten

Ja, sollte eigentlich ganz gut sein. Kannst du vielleicht sagen für welches Team du dann spielst?

Das ist natürlich immer Ansichtssache. Ich würde aber sagen ja! Schau doch auf die Pace, also wie viele Minuten du durchschnittlich pro km brauchst. Daran kann man sich vielleicht besser richten. Ich finde persönlich alles unter 5.30min/km gut, gerade für jemanden der das aus Spaß macht.

Meine Bestzeit nach 3 Monaten Training lag selber bei 4:40min/km bei 3km. Bin Kurzstreckenläufer (gewesen).

Wenn du richtige Profis fragst würden die mit 3 oder 4 min/km ankommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung