Wie viel mb kann man mit einer E-Mail max. senden

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei web.de glaub ich 12 mb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Anbieter an und ist verschieden. Schaue bei der Hilfe - Seite des Anbieters nach , bezüglich e-mail Attachments und deren Größe. Deinem e-mail Client (z.b.outlook) ist die Größe egal. Bei T-Offline sind es glaube ich, wenn ich mich nicht irre 5MB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Freemail-Konto bei GMX ist die maximale Anhanggröße bei 20MB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängt vom Anbieter ab, aber etwa 10MB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 MB beim Senden und Empfangen bei GMX FreeMail.
Kommt aber bei den meisten anderen Anbietern wegen deren Attachment-Limitierung nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medienmensch
13.02.2009, 22:50

Kleiner Tipp am Rande:
Große Dateien oder Pakete lade ich auf einen kostenfreien sogenannten Filehoster (z. B. http://www.adrive.com, bietet 50 GB) und versende dann die Verknüpfung.

0

Bei gmx kann man 28 MB verschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wim50
13.02.2009, 22:46

Sie müssen allerdings auch irgendwo ankommen.

0

Was möchtest Du wissen?