Wie viel mb kann man mit einer E-Mail max. senden

1 Antwort

Das kommt auf den Anbieter an und ist verschieden. Schaue bei der Hilfe - Seite des Anbieters nach , bezüglich e-mail Attachments und deren Größe. Deinem e-mail Client (z.b.outlook) ist die Größe egal. Bei T-Offline sind es glaube ich, wenn ich mich nicht irre 5MB.

e-mail kontotyp?

woher weis ich ob mein e-mail kontotyp POP3,IMAP oder Exchange ist.bin übrigens bei GMX falls das hilft

...zur Frage

Outlook zeigt alte Mails nicht mehr an?

Hey Leute!

Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt und auch Outlook wieder installiert.

Als ich mich dort wieder ganz normal angemeldet habe (GMX), musste ich feststellen, dass alle meine Mails weg sind! Damals hatte das auch geklappt, dass der die Mails übernommen hat.

Hat Jemand eine Ahnung, wie ich die Mail wieder angezeigt bekomme?

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail schreiben in dem ich auf die E-Mail Adresse auf einer Homepage klicke?

Wenn ich auf einer Homepage auf eine E-Mail Adresse klicke öffnet sich nicht wie üblich das Mail Programm sondern das als Bild angehängte Fenster "Konto hinzufügen". Ich benutze Outlook um Mails zu senden und zu empfangen. Habe seit einiger Zeit einen neuen Laptop und habe nun zum ersten mal versucht so eine E-Mail zu senden.

...zur Frage

Was ist das beste kostenlose E-Mail Programm was ich für Windows 8.1 bekommen kann?

Was ist das beste E-Mail Programm ? Derzeit nutze ich Mozilla Thunderbird als E-Mail Programm. Aber gibt es da auch noch andere, bessere ?
Ja ich weiß das es noch Microsoft Outlook gibt was ich sogar auf meinem Laptop habe aber das Programm von Microsoft finde ich irgendwie schlechter als Mozilla Thunderbird.

...zur Frage

info@xxx.de E-Mail-Adresse. Wo anmelden?

Guten Morgen,

ich hoffe, die Frage ist nicht allzu doof.

Wenn ein Unternehmen eine E-Mail-Adresse hat, z. B. info@xxx.de (meist ist xxx der Firmenname), wo meldet man sich da an, wenn nicht Microsoft Outlook?

Also, wenn ich zum Beispiel eine Email-Adresse bei GMX habe, logge ich mich über die Internetseite von GMX ein, logisch. Aber wie ist das in dem oben beschriebenenen Fall? Welche Möglichkeiten gibt es da?

...zur Frage

GMX Posteingang leer wegen Outlook

Hallo,

ich hab ein Problem. Ich habe meinen GMX Account mit Microsoft Outlook 2007 verbunden. Jedoch ist der Posteingang in GMX leer. Die ganzen Mails sind nur Im Outlook drin. Ich habe auch schon bei den Kontoeinstellung das Häckchen "Kopie aller Nachrihcten auf dem Server belassen" aktiviert. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?