Wie viel Liter passen in ein 1,68x38 Pool?

bibobjustus  20.06.2021, 19:48

welche Maßen sind es genau?

Angelina1234818
Fragesteller

1,68 Durchmesser und 38 Höhe

7 Antworten

Das ist eine mathematische Rechnung, die Du selber berechnen kannst.

Davon abgesehen : Kein Poolbesitzer füllt den Pool bis zum Überlauf. Wenn mein fetter Cousin in diesen Pool steigen würde, würden mind. 70 % des Inhaltes auf der Wiese landen (siehe: Wasserverdrängung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürften so um die 800 Liter sein.

Angelina1234818
Fragesteller

Kann nicht sein, da den Pool den ich davor hatte größer war und 700 Liter waren

Kannst Du doch ausrechnen! Könnte ich auch, aber ich weiß ja nicht 1,68 was? 38 was? Liter? Meter? Irgendetwas? o_O

Angelina1234818
Fragesteller

Der Pool ist rund deswegwn 1,68 Durchmesser und 38 hoch

336liter wenn du in Komplet auffüllen würdest

Woher ich das weiß:Recherche