wie viel liegestützen soll man pro tag machen?

7 Antworten

jeden tag darfst du sowieso keine machen.. wenn dan jeden 2en tag wenn du jeden tag welche machst bringt sichs garnix du verlierst sogar muskeln , da die übersäuern und muskeln bauen sich nur im ruhe zustand auf also jeden 2en tag erstmal langsam anfangen dann steigern.

Wenn ich jetzt hundert sage und du schaffst nur 10 - und dann? Mach so viel du kannst und steigere dich mit der Zeit!

Ich habe mit folgender Regel erfolgt gehabt. Von der maximalen Anzahl an Liegestützen, die man schafft, die Hälfte machen und dann über den Tag verteilt, soviele Sätze wie nur möglich absolvieren. Beispiel du schaffst maximal 10 Stück. Dann machst du 5 Stück mal 10 bis 20 Sätze über den Tag verteilt.

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Wie viele Schritte pro Tag sollte man machen?

Wieviel Sport sollte man pro Woche machen um gesund abnehmen zu können? Ergomether, Schritte, (spazieren gehen, Laufband usw.), Sit-ups, Liegestützen, Aerobic usw.

...zur Frage

Reichen Liegestützen und eine Stunde Fahrrad fahren pro Tag?

Ich fahre jeden Tag eine halbe Stunde zur Arbeit und eine halbe Stunde zurück. Zusätzlich mache ich Liegestützen. Ist das genug, um mich fit zu halten und eventuell ein wenig abzunehmen? Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken, ein Fitnessstudio zu besuchen.

...zur Frage

jeden Tag 60 Liegestützen mit 16?

Ich bin 16 Jahre alt und mache jetzt schon seit 3 Monaten 60 Liegestützen pro Tag ist das irgendwie schlecht für meinen Körper

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Reichen 20-40 Liegestützen pro Tag für Muskeln aus?

Hallo,
derzeit mache ich Oberkörper Training und danach je 20-40 Liegestützen (die ganz normalen), reichen diese Anzahl also aus, um die Muskeln meiner Oberarme zu "erweitern" oder muss ich mehr pro Tag machen und auch vielleicht noch andere Übungen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen
LPCreator

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?