Wie viel Liegestütze könnt ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mehr oder weniger 50%
30 22%
5 11%
15 6%
20 6%
25 6%
10 0%

4 Antworten

Mehr oder weniger

Man kann Liegestütze stark variieren. Du musst schon sagen, in wlchem Tempo die exzentrische bzw. konzentrische Bewegung ausgeführt werden soll. Wenn ich unabhängig von meiner intramuskulären Koordination einfach drauf los mach, komme ich auf 80 schön ausgeführte Push-ups. Wenn ich aber perfekte, sehr langsame mach, schaff ich höchstens 30. Jeder, der unter solchen Umständen mehr als 40 schafft, ist nicht von dieser Welt.

lg

Finde ich nicht schwer. Man variiert doch.

Auf den Fingern, auf der Faust, mit Klatschen,

Ist schon eine Weile her, aber da ich wenig wiege ist das bei mir garnicht so schwer, genauso wie Klimmzüge

Astafghirallah  15.05.2020, 00:03

Okay, ich habs mal gerade probiert und das war echt anstrengend, aber die 30 pack ich noch, das ganze zuhause Rumsitzen tut echt nicht gut

Mehr oder weniger

Vor kurzem noch 90 - 100.

Jetzt nach 2 OP's nur noch 60 - 70.