Wie viel Laminat benötige ich? In einer Packung sind 2.48 Quadratmeter vorhanden. 35 Quadratmeter muss ich verlegen?

8 Antworten

Ich glaub, ich würd 16 Packungen holen. 35/2,20 m - Rest Verschnitt.

Ähm, das wirst du wohl selbst ausrechnen können!? Du brauchst 15 Packungen, dann sollte es auch vom Verschnitt passen.

35:2,48=14,11 also stimmt der Vorschlag von Felix: mindestens 15

wenn du selber nicht in der lage bist, 35 geteilt durch 2,48 zu rechnen, dann frag den netten verkäufer.  wenn der raum arg verwinkelt ist, solltest du eventuell ein bis ?? pakete mehr nehmen (verschnitt) und rückgabe geschlossener pakete vereinbaren.

Mindestens 15 Pakete. Abfall muss man auch einkalkulieren.