Preise Laminat verlegen und entfernen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Verlegen ist auch gar nicht so schwer (vorausgesetzt die Fläche ist mehr oder weniger rechtwinkling ;) ). Wenn du ganz günstig wegkommen möchtest und dir vllt. von einem Bekannten das entsprechende Werkzeug leihen kannst,mach doch einfach nen Aushang bei der Uni und such dir 2 Studenten, die das machen. Hab so damals 20m² für ~100€ und nen Kasten Bier verlegen lassen.

schau mal im baumarkt die haben verschiedene angebote und entfernen kannste selbst geht blitzschnell habe ich letztes jahr mit 63m² gemacht nur das schleppen 4 etagen runter war mühselig.

ja hallo.ich hatte einen versicherrungsschaden am laminat.wasser und sonstiges.habe der versicherung angeboten es für 12 eu die std zu machen.25 qm die std 12 20eu und 7 für abriss(verklebt) und 7 fürs verlegen. plus entsorgen 10 eu. bin gut hingekommen weil ich schon öfter was verlegt habe.

Was möchtest Du wissen?