Preise Laminat verlegen und entfernen

5 Antworten

Das Verlegen ist auch gar nicht so schwer (vorausgesetzt die Fläche ist mehr oder weniger rechtwinkling ;) ). Wenn du ganz günstig wegkommen möchtest und dir vllt. von einem Bekannten das entsprechende Werkzeug leihen kannst,mach doch einfach nen Aushang bei der Uni und such dir 2 Studenten, die das machen. Hab so damals 20m² für ~100€ und nen Kasten Bier verlegen lassen.

Laminat verlegen, das kommt auf die Qualität an. Inkl. verlegen veileicht so bei 25 Euro den m²

ja hallo.ich hatte einen versicherrungsschaden am laminat.wasser und sonstiges.habe der versicherung angeboten es für 12 eu die std zu machen.25 qm die std 12 20eu und 7 für abriss(verklebt) und 7 fürs verlegen. plus entsorgen 10 eu. bin gut hingekommen weil ich schon öfter was verlegt habe.

Laminat verlegen ohne Spalt?

ich bin gerade beim Laminat verlegen bis ich auf einmal merkte das sich Spalten gebildet hatten ich versuchte es zusammen zu klopfen ging aber nicht ich muss dazu sagen das es billiges Laminat ist evt. liegt es auch daran ? Wer kennt sich damit aus und was kann ich machen ?

...zur Frage

laminat verlgen was drunter legen?

Hallo will mein Laminat neu verlegen und drunter 5mm dammschicht machen unter der dammschicht ist Estrich muss ich eine Dampfschutz Folie auch verlegen und wenn ja unter die Dämmung???

danke

...zur Frage

Ist es möglich hier durchgehend Laminat zu verlegen?

Hallo, wir haben vor den Flur und die Wohnräume mit Laminat auszustatten. Wir würden am liebsten durchgehend verlegen, da es optisch besser aussieht, doch ist es empfehlenswert? Ansonsten wo sollten wir die Leisten verlegen? Der Untergrund ist PVC-Belag und die Wohnung befindet sich im Altbau. Danke!

...zur Frage

Kann ich Laminat auf Teppich verlegen?

Ist es möglich das Laminat direkt auf den teppich zu legen? Es ist ein abgelauferner Veloursteppich!

...zur Frage

Laminat Verlegen:Dicke Leitungen (Rohre) an Wandunterseite in allen Räumen....was tun beim verlegen?

Hallo,

wir haben hier Wohnzimmer, Schlafzimmer und Flur in denen wir Click Laminat verlegen wollen. Leider verlaufen in allen Räumen unten an den Wänden Rohre (Heizungsleitungen). Auf denen wurden weiße Leisten angebracht...desweiteren wurde auf den Wänden wo keine Leitung verläuft weiße Holzleisten verklebt, die sehr schwer zu entfernen sind.

Meine Frage zum Laminatverlegen: Soll ich jetzt an den Leisten eine weitere Reihe von Leisten anbringen, da ich das Laminat ja mit einem Abstand von ca. 1,5 cm verlegen und die entstehen Fuge verdecken muss.

Die Rohre verlaufen bündig zum Boden, also kann ich nicht das Laminat darunterschieben :-(

Danke für Eure Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?