Wie viel Lärm ist auf dem Balkon erlaubt?

Nun dachte ich mir, ...

4 Antworten

Das kommt auch darauf an was in den Mietverträgen steht und wie deine Nachbarn drauf sind! Stell Dir nur mal vor das jeder und jeden Tag etwas anderes macht das mit Krach verbunden ist dann wäre es eine Katastrophe.Wenn Du es auf dem Balkon machst gibts ja auch Staub noch zusätzlich zum Krach! Du musst also damit rechnen das sich jemand beschwert!

DanMe  11.01.2022, 15:49

Aber nicht wenn sie das 1x die Woche für 15 Minuten macht, da beschwert sich doch kein Schwein!

Ich denke mal wenn du nicht stundenlang, rund um die Uhr auf dem Balkon mahlen tust, sondern nur 15min am Tag, sollte es da keine Probs geben.

Katharina894
Fragesteller

15 min. alle ein bis zwei Wochen :)

DanMe  11.01.2022, 15:42
@Katharina894

Na dann sollte es da keine Probs geben, ausser du hast krass pingelige Nachbarn. ;)

Wenn du das während des Tages machst, ist das kein Problem