Wie viel kostet sowas?

1 Antwort

Wie viel kostet das das reparieren zu lassen?

Eine Reparatur und dessen Aufwand ist teurer als der iPhone selbst.

Das lohnt sich nicht mehr. Für das Geld kriegste schon ein neues Smartphone dafür. Hast du auf deinem iPhone ne Garantie drauf? Ansonsten würde ich da bei einem zuständigen iPhone Provider reparieren lassen. Also einschicken. Beispiel bei MediaMarkt oder Saturn. Was kostet das? 0€. iPhone macht Milliarden von Euros im Jahr Umsatz. Wer einstecken kann, der muss auch austeilen können. Das gehört sich so in der heutigen Gesellschaft. Weil du als Verbraucher hast das Recht dazu auf einwandfreie Ware. Selbst bei Smartphone wird von der EU strengstens geregelt das es nicht so einem wegwerf Gesellschaft kommt. Die müssen Reparatur freundlich sein. Halt DYT . Du hast immerhin ordentlich viel Money fürs iPhone bezahlt.

PS: Ich finde iPhone eh kacke. Teures Produkt ( allein schon die Marke Apple ) viel Geld zu bezahlen und verlangen. Aber es wird ordentlich an Qualität gespart. Gerade bei solchen billig cheap Glas. Kaufe dir lieber nen Samsung oder HUAWEI. Die sind 1000x besser, robuster und langlebiger. Und verlangen nicht 1000€. Mein Xiaomi Redmi Note 14 5G 256GB Midnight Black kostet nur knapp 200€. Und bin jetzt happy damit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Hi1310 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 21:35

Es ist nur die Mobilfunk Antenne und nicht das Display da ist sonst gar nichts. Und Garantie habe ich nicht.

Scubapro38  09.04.2025, 21:36
@Hi1310

Laut Google steht drauf: Reparatur / Austausch iPhone X Antenne (Mobilfunk-Netz-Empfang), 59,00 €

Bei MediaMarkt: Wir machen dein Smartphone noch am selben Tag⁶ wieder einsatzbereit! Einfach im Markt vorbeikommen, zum fairen Festpreis ab 39 €.- reparieren lassen. Falls du ein Handy eines anderen Herstellers reparieren lassen möchtest, wende dich bitte im Markt an unsere Service-Mitarbeiter.

Hi1310 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 21:37
@Scubapro38

Ok danke für die Hilfe ich schau da morgen oder so mal vorbei.