soll ich mein iPhone 11 reparieren lassen oder neues kaufen?

2 Antworten

wenn die kosten über 200€ bei der reparatur sind hold dir ein neues es würde sich nicht lohnen es über 200 euro reparieren zu lassen

Ntljuliane1
Fragesteller

100 euro

xmxgreco  22.12.2022, 21:30
@Ntljuliane1

ganz ehrlich ich würde es reparieren lassen und es dann verkaufen und mit dem geld ein neues handy kaufen weil das iphone 11 in ein paar jahren alt wird und vllt keine updates bekommt

Wegwerfen und Android holen. Wenn du das runterwirfst, dann ist die Reperatur normalerweise nicht so teuer wie 3 neue Handys

HarunZockt  22.12.2022, 21:29

Wieso sollte ein Sturz das Handy gleich kaputt machen? Plus, wieso sollte es so teuer wie 3 neue Handys sein?

Ja, Apple mag geldgierig sein, aber es gibt genug Drittanbieter welche sowas viel guenstiger machen.

Ausserdem ist die Qualitaet nicht so schlecht wie immer gesagt wird. Letztens wurde mir mein iPhone 13 Pro aus der Hand geschlagen, es flog nen guten Meter und schau mal an - kein schaden!

Ausserdem ist der Android vs Apple krieg einfach nur dumm und nutzlos. Einfach mal lassen.

370HSSV0773H69  22.12.2022, 21:31
@HarunZockt

Ja dann Kauf halt Apple selber schuld. Verkaufen zwar jedes Jahr die selbe scheiße für 200€ mehr und zB der Lightning Anschluss ist ja auch noch fast aktuell xDddd

HarunZockt  22.12.2022, 21:38
@370HSSV0773H69

Heul leise. Wie gesagt, dieser Apple vs Android Streit ist einfach dumm, nutzlos und traurig. Noch trauriger ist es bei den verlorenen wie dir.

Akzeptier es, Apple hat gute Qualitaet. Fertig. Der Preis ist nicht der beste, aber die Qualitaet ist sehr gut.

370HSSV0773H69  22.12.2022, 21:44
@HarunZockt
Akzeptier es, Apple hat gute Qualitaet. Fertig. Der Preis ist nicht der beste, aber die Qualitaet ist sehr gut.

Haha glaubst auch nur du