Wie viel kostet es meine Katze einschläfern zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Magersüchtig ist deine Katze nicht, sondern krank. Anstatt nach den einschläferungskosten zu fragen solltest du noch mal zu einem Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo babybooxxx...,
ja, der Tierarzt empfahl dir die Euthanasie ohne Diagnose und ohne dir zu sagen, was das kostet, dass du jetzt besser hier im Internet nachfragst... Das ist bestimmt eine belastende Situation für dich, aber mit dem frühzeitigen 'Abstellen' des Tieres kann man sich ja den Schmerz etwas verkürzen.

Lies dir durch, wie es mir dazu passierte...
https://www.gutefrage.net/frage/entscheidung-ueber-leben-und-tod?foundIn=notification-center#comment-141808951

Alles Gute euch, mach nichts Falsches,
eine erbrechende Katze ist zwar krank aber
dennoch ein Tier, das leben will und ...darf! Okay? :- )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20-40 Euro! Eine schwere Entscheidung. Spreche mit deinem Tierarzt bzw. tierärztlichem Notdienst.Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu einem Tierheim,sage denen das Du Dir das nicht Leisten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?